Der Mitteldeutsche WissenschaftsVerlag wurde 2009 mit dem Ziel gegründet, Autoren aus dem wissenschaftlichen Umfeld eine seriöse und kostengünstige Möglichkeit der Publikation zu eröffnen.

 

 

Das Angebot des Verlages richtet sich vornehmlich an Wissenschaftler, Promovierende und Habilitierende.
Aber auch die publizistische Begleitung von Tagungen in Form von Tagungsbänden und der Druck von Informationsmaterialien sind ein Anliegen des Mitteldeutschen WissenschaftsVerlags.

Weiterhin besteht die Möglichkeit, in einer der vielfältigen Schriftenreihen des Verlags zu publizieren.

Bei Bedarf und nach Absprache können auch ein Lektorat und ein Layout angeboten werden.

 

 

Bei Anfragen zu Kosten, Zeitumfang, Verbreitung oder bei ganz allgemeinen Fragen zögern Sie nicht, uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter der Tel.-Nr. 0391/5843806 zu kontaktieren.

 

 

 

Der Mitteldeutsche WissenschaftsVerlag ist im Adressbuch des deutschspachigen Buchhandels (AdB) verzeichnet.

DSC01945K3.jpg